Dienstag, 1. November 2016

Cuckold auf 70 x 75 x 80

Am Montag 18 Uhr habe ich Feierabend. Als ich nach hause komme, darf ich nach dem Kuss auf die Füße der Herrin mein Bauchmuskel Training machen.
Herrin sagt :
"Morgen , bevor wir zum Basement fahren gibt es dein Sklaven Haarschnitt auf 6mm. Das lohnt sich dann wenigstens. "
"Jawohl. ",antworte ich.
Dann essen wir zusammen Abend.
Ich räume die Küche und mach
Haushalt.
Gegen 19:50 Uhr schickt mich die Herrin nackt in den kleinen Käfig auf 70cm x 75cm x 80cm. Infos zum Käfig Sie macht die Tür persönlich zu und kontrolliert die Verriegelung. Sie reicht mir noch Kissen und Decke.
Sie steckt ein Schuh durch die Gitterstäbe:
"Ablecken!!"
Ich lecke dankbar die Sohle. Dann wird der Schuh entzogen
Sie geht aus dem Zimmer und schließt die Tür.
Ich rufe nach einiger Zeit nach meiner Herrin.
"Was ist? ", fragt sie genervt als sie im Türrahmen steht.
"Darf ich noch mal ihren Schuh küssen? ", bitte ich.
"Ich bin doch kein Wunscherfüller!", sagt die Herrin sauer und schließt die Tür. 
Im Schlafzimmer ist das Licht aus.
Aber ich konnte meine Herrin noch mal sehen, wie sie zu P. geht. Das Licht scheint von hinten und lässt mich die Konturen erkennen.

Die sind mega sexy:

Kleidergröße 36
Maße (in cm) 92-71-95
Körbchengröße 75 D
1.72 cm

Apfel Po
weibliche lange Schenkel
lange dunkele Locken bis über die Schulter, zum Ende blond gefärbt.

Nur Sekunden. Aber der Anblick rettet mich über die Nacht. Alleine.
Kurz vor 5 kommt die Herrin zurück.
"Du gehst laufen. Ich gehe schlafen. Nicht sprechen. ",sagt die Herrin.
Sie geht oben ins Bett. Ich muss warten bis der Käfig über die Uhr aufgeht und gehe dann 10 km laufen.
Und dann zur Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar