Montag, 28. November 2016

Wie immer .... Käfig Cuckold ...

Der Sonntag Nachmittag verläuft ruhig. Gegen 19 Uhr geht meine Herrin duschen und bereitet sich auf einen erotischen Abend mit ihrem Liebhaber vor.

"19:30 Uhr gehst du in deinen kleinen Käfig!", sagt meine Herrin.

"Wie immer...", fügt sie lächelnd hinzu.

"Jawohl.", antworte ich mit gesenktem Blick.

Ich helfe meiner Mistress bei Vorbereitungen im Badezimmer, Rücken eincremen usw.

"Du hast die Uhr im Auge? 19:30 bist du im Käfig!", ermahnt mich meine sexy Herrin.

Ich schaue zur Uhr, es ist 19:28 Uhr.

Ich beeile mich und gehe in meinen Käfig, der auf "klein" umgebaut ist.  Die Tür ist noch offen.

19:40 Uhr kommt die Herrin ins Schlafzimmer. Sie dreht die Uhr weg und legt die Türklinke außer Reichweite.

"Das brauchst du alles nicht!", triumphiert sie. Sie nimmt mit das Kissen weg, aber läßt mir die Zudecke.

"Rein da, Bitch!"

Ich krieche rückwärts in den kleinen Käfig und meine Herrin drückt die Tür zu.

"Klack!"

Sie verlässt das Schlafzimmer, macht die Tür ganz zu und verlässt das Haus.

Irgendwann in der Nacht höre ich Geräusche an der Haustür. Aber nichts weiter passiert. Habe ich mir das eingebildet? Wahrscheinlich.

Ich versuche auf 70 x 75 x 80 cm weiter zu dösen.

Dann wieder ein Geräusch. Aber diesmal höre ich weitere Signale ihrer hohen Stiefel und meine Herrin ist wieder da!!!!

Sie kommt schließlich ins Schlafzimmer. Sie legt die Klinke vor die Tür.

Ohne Worte verstehen wir uns. Ich bin im großen Käfig, als meine Herrin wieder ins Zimmer kommt und die Uhr wieder sichtbar macht. Es ist nach Mitternacht.

"Ruhe. Morgen 6 Uhr Kaffee!", sagt meine Herrin, schließt die Käfig Tür sorgfältig und legt sich oben zum Schlafen ins Bett.

"Gute Nacht geliebte Herrin!", sage ich und schlafe überglücklich ein.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar