Mittwoch, 23. November 2016

Hundedecke als mein Platz

Es ist Abend. Nach einem langen Arbeitstag. Meine Herrin lässt sich ihre Füße massieren. Sie liegt oben in Ihrem Bett, schau Fernsehen und surft im Swinger Internet Portal. Ich darf mit oben sein. Sie beachtet mich nicht. Nach einiger Zeit sagt meine Mistress:
"So, gut jetzt, ab in den Käfig! Morgen 6 Uhr Kaffee."
"Jawohl, Herrin!", antworte ich artig. Ich steige vom Bett und gehe in den großen Käfig und ziehe die Tür hinter mir zu.
"Klack.", keine Möglichkeit wieder raus zukommen, bis morgen früh.
Ich schlafe ein.
Dann werde ich wach, etwas schlaftrunken… ich suche die Uhr… Oh… die Zeit leuchtet nicht? Sollte meine Herrin die Uhr weg gedreht haben? Leichte Panik.
Nein, ich höre die Atemgeräusche meiner Mistress. Alles gut.
Aber wie soll ich 6 bzw. 5 Uhr erkennen? Ich muss um 5 Uhr die Tür aufmachen, weil nach einer Minute das Schloss wieder schließt, wenn man den Zeitpunkt verpasst. Und ich muss doch 6 Uhr Kaffee kochen.
Ich versuche mich zu beruhigen. Es wird sicher kurz vor 5 Uhr sein. Ich warte, döse, schlafe.
Dann :
"Klack!", das Schloss öffnet. Ich drücke die Tür auf, dann kann ich noch bis 5:45 Uhr schlafen und koche dann frischen Kaffee.

Um 6 Uhr sage ich leise im Schlafzimmer, nachdem ich sanftes Licht angemacht habe:
"6 Uhr. Kaffee ist fertig!"
"jaa… Danke…", murmelt meine Herrin.
Ich stehe neben dem Käfig.
"Geh auf deine Hundedecke!", sagt meine Herrin leise. Selbst im Halbschlaf kennt Sie meine Position und weiß was ich brauche.
Ich kann auf der Decke knien und leicht auf die Liegefläche des Betts schauen. Ich sehe meine Herrin. Mit wunderschönen Locken, traumhaften Kurven.
Sie nimmt sich den Kaffee und schaut mich an.
Ich kann ihrem Blick nicht standhalten und schaue zu Boden.
"Los, decke den Tisch!", sagt sie.
Ich stehe auf und befolge ihren Befehl.
Ein neuer Tag startet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar