Sonntag, 20. November 2016

Das Wochenende KW 46

Freitag

Als ich am Freitag Abend von einer Dienstreise kam, durfte ich meine Herrin zum Abend Essen einladen. Dann ging es nach Hause, ich konnte massieren. 
Leider wurde meine Mistress müde, wollte schlafen und schickte mich in den großen Käfig.

Samstag

Morgens (Samstag) lässt sie mich um 8 Uhr aus dem Käfig, weil am Wochenende das E-Schloss der Tür nicht automatisch auf geht.
Wir frühstücken und fahren auf den Kiez. Wir finden ein sexy Outfit, ich darf es meiner Herrin kaufen. Wir sind 12:30 Uhr wieder zu Hause. Sie ist schon ganz aufgeregt, weil meine Herrin trifft P. 
Ich darf meine Zwangsjacke anlegen und alles vorbereiten: großer Käfig, Decke und Kissen raus.
Dann werde ich in der Zwangsjacke noch zusätzlich im großen Käfig eingeschlossen. Der Einstieg ist nicht so leicht, ohne Arme. Aber es gelingt mir. Herrin dreht die Uhr weg, Rolo zu und schließt die Schlafzimmertür komplett.
Ich warte und zerfließe vor Geilheit. Mir gelingt es in eine Schale, die neben dem Käfig stand, zu pinkeln. Ich habe meine Zeitgefühl verloren.
Schließlich kommt die Herrin gegen 16 Uhr wieder und öffnet den Käfig und die Verbindung der Arme in der Zwangsjacke. Den Rest muss ich selbst öffnen.
Wir wollen heute Abend gegen 20 Uhr noch zu einer FemDom Party südlich der Elbe.
Wir bereiten uns vor, ich trage ein T-Shirt: "Sklave, Eigentum Lady ..."
Meine Mistress trägt das neue Outfit.
Wir holen auf dem Weg noch einen neuen Sklaven der Herrin ab. Er ist neu in der Szene und meine Herrin möchte ihn gut "einführen".
Wir sind etwas früh auf der Party.
Herrin spricht mir ihrem neuen Sklaven. Ich unterhalte mich mit einer jungen Dame, sie ist sportlich, lange blonde Haare, sehr sympatisches Lächeln. Es entwickelt sich ein lockeres Gespräch über das Thema Massage, als ich meine Herrin frage, ob ich Dame massieren darf, gibt mir die Herrin mehrere harte Ohrfeigen und lässt mich ab jetzt nur noch zu ihren Füssen auf allen Vieren kriechen.
Dann kommt eine Nachricht von P. an meine Herrin. Er will die Herrin am Sonntag ab 6 Uhr morgens treffen. Darauf brechen wir von der Party auf, ca 1 Uhr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar