Dienstag, 29. November 2016

Blasen zur Demütigung

Heute Abend habe ich meine Herrin und ihren Geliebten zum SM Stammtisch begleitet. Ich bin gefahren und meine Herrin und ihr Geliebter saßen auf der Rückbank. Der Stammtisch war interessant , es gab nette Gespräche.

Dann sind wir vom Stammtisch weggefahren, zur Wohnung des Geliebten. Auf dem Weg dahin hat meine Herrin ihm einen geblasen, während ich gefahren bin. Ich habe teilweise im Rückspiegel ihr Liebesspiel verfolgen können.

Als wir ankamen musste ich noch im Auto dem Geliebten den Schwanz blasen. Nach kurzer Zeit wurde aber gesagt , dass ich mich noch verbessern muss und meine Herrin und ihr Geliebter sind in seine Wohnung gegangen. Dort werden die Beiden heftigen Sex haben.
Ich warte im Auto vor der Wohnung bis meine Herrin wieder zurück kommt.

Das ist die heftigste Demütigung, die ich je erfahren habe.
Vielen Dank Herrin !

Vom Auto aus kann ich vielleicht die Wohnung sehen, in der meine Herrin gerade Sex mit ihrem Geliebten hat. Gerade noch habe ich den Schwanz ihres Liebhabers im Mund gehabt, der jetzt in meine Herrin eindringt? Es ist heftig.

Ich parke an der Strasse vor der Wohnung. Autos fahren vorbei. Vereinzelt sehe ich Fußgänger. Ich kann die Wohnungen sehen. Aber wo wohnt er genau? Keine Ahnung.
Einige Fenster sind beleuchtet. Aber keine Personen sind zu sehen. 
Aber da. Licht wird angemacht. Eine Person ist im Zimmer zu sehen. Ist es meine Herrin?
Schwer zu erkennen. Das Licht geht wieder aus.

Nach langer Wartezeit geht im Treppenhaus das Licht an. Meine Herrin kommt zurück.
Ich steige aus und öffne die Tür des Autos.
Wir fahren zusammen nach Hause und ich schlafe eingesperrt im Käfig unter meiner Herrin.
Vielen Dank.

Meine Herrin erzählt mir später, dass ihr Liebhaber seine Wohnung nach hinten raus hat, es also von der Strasse aus NICHT zu sehen ist. Tja, wie immer. Pech. Das ist meine Bestimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar