Freitag, 25. November 2016

Kümmern heißt einfach wegsperren

Ich frage meine Herrin wann ich Donnertag Abend zu Hause sein soll. Erst antwortet sie per Chat:

"17.30" 

Als ich eine Massage anbiete, schreibt sie per WhatsApp:

"17:00"

Ich bin pünktlich da. Ich massiere meine Herrin im Schlafzimmer. Ich darf den Rücken, den Po und die Beine und Füße massieren. Während der Massage rede ich zu viel.

Meine Herrin stellt eine Zeit von 15 Minuten auf ihrem Handy ein.

"Du redest jetzt nicht mehr bis die Zeit um ist!"

Ich bin still und konzentriere mich mehr auf die Ausführung der Massage. Das Ergebnis wird besser und die Zeit vergeht schnell bis der Wecker klingelt.

Am Vormittag hatte ich schon eine Massagezeit angeboten, aber zu diesem Zeitpunkt erzählte sie mir, dass sie heute Abend ihren Geliebten trifft. Dann würde sie sich entsprechend um mich kümmern.

Ich hoffte auf ein aufwendiges Wegsperren mit Zwangsjacke.

Aber erst galt es meine Herrin bei der Vorbereitung auf ihren Abend und ihre Nacht zu unterstützen. Ich mache Hausarbeit und esse alleine Abendbrot, während Herrin duscht. Als sie soweit angezogen ist, darf ich ihr beim Schnüren des Korsetts helfen. Hohe Stiefel, schwarze enge Hose runden das Bild ab.

Es ist schon spät, meine Herrin wollte eigentlich schon früher los fahren, aber nun kommt der Befehl:

"Ab in den kleinen Käfig!"

Ich gehe rein, Herrin kommt ins Schlafzimmer und macht die Käfig Tür zu. Und geht raus.

Der Griff liegt noch auf der Fensterbank. Damit kann ich mich befreien. Die Uhr ist noch sichtbar.

Diese Sachen sind der Herrin egal, unwichtig.

Sie hat die Nacht mit ihrem Geliebten im Kopf. Keine Gedanken an mich. Warum auch?

Das muss ich lernen.

Spät in der Nacht, nach Mitternacht kommt meine Herrin zurück. Sie gibt mir kurz den Befehl, mit der Klinke die Tür zu öffnen und vom Kleinen in den großen Käfig zu gehen.

Es dauert ihr zu lange, sie ist schon oben im Bett und schaut nur kurz von oben nach, ob die Tür richtig zu ist.

Das ist alles.

Am nächsten Morgen erzählt sie mir in vier Sätzen wie der Abend verlaufen ist.

Das muss für mich reichen.
Es fällt mir schwer das anzunehmen.

 

Danke Herrin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar