Sonntag, 27. November 2016

Verantwortung und Härte

Es ist Samstag. Samstag Abend. Der Höhepunkt der Woche. Meine Herrin trifft ihren Liebhaber und will mit ihm zusammen eine Party in einem Swingerclub besuchen.
Den Samstag Morgen und Nachmittag verbringen wir gemeinsam. Wir fahren in ein Einkaufszentrum und shoppen. Herrin sucht Sachen für mich aus. Zum Schluss kaufen wir noch schicke Halterlose von Falke. 

Der Abend kommt. Die Stimmung ist immer sehr speziell vor so einem Abend, weil ich weiß, ich werde weg gesperrt und meine Herrin weiß, sie wird einen schönen sexy Abend verbringen.

Meine Herrin ist soweit geduscht, ich frage, ob ich schon in den Käfig gehen darf.
"Ja, geh schon mal rein! Decke rein, Kissen raus!", antwortet die Herrin.

Ich bin "normal" im großen Käfig, weil meine Herrin nicht weiß, wie lange sie nicht da ist. 
Meine Herrin ist fertig um gezogen und kommt noch mal ins Schlafzimmer. Sie tritt die Käfigtür zu. Ich küsse ihre Schuhe, die ich gerade vorher geputzt hatte. 
Sie dreht noch die Uhr weg und schließt die Tür.

Ich höre das Auto wegfahren.

Ich schlafe ein. 

Dann mitten in der Nacht oder am Morgen kommt meine Herrin wieder und lässt mich aus dem Käfig.
"Geh auf Klo! Aber Licht aus, damit du die Zeit nicht siehst!", ruft Herrin.
Ich führe den Befehl aus und werde dann sofort wieder in den Käfig eingesperrt. 

"Du willst doch, dass ich heute Sonntag Abend mich mit meinem Liebhaber treffe und damit deinen Wunsch erfülle, richtig?", fragt meine Herrin mit einem gemeinem Lächeln.
"Ja.", antworte ich.
"Gut.", meine Mistress steigt oben ins Bett.

Die Herrin schläft jetzt über mir. 
Ich schlafe ein. Ich werde wach und merke, dass es hell ist.
Aber meine Herrin schläft noch.
Als sie wach wird, lässt sich mich raus, nachdem sie mich mit Türgriff des Käfig veralbert hat, indem sie den Griff immer weiter weg legt. Sie amüsiert sich dann köstlich.

Es ist Sonntag Mittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar