Samstag, 12. November 2016

Im Freundeskreis als Cuckold bekannt gemacht

Gerade erzählt mir die Herrin, dass sie zusammen mit P. die Geburtstagsfeier eines guten gemeinsamen Freundes besucht. 
Der Besucherkreis dieser Feier kennt mich und meine Herrin als Paar. Nun ist statt mir P. an ihrer Seite auf dieser Party.

Danke Herrin.

So werde ich langsam, aber sicher als Cuckold bekannt gemacht. P. übernimmt meinen Platz. Auch unsere Freunde und Bekannte werden sich nun nicht mehr wundern, wenn ich NICHT dabei bin. Ich werde unwichtig und sicher noch viel öfter im Käfig weg gesperrt, wenn ich eigentlich Zeit an der Seite meiner Herrin verbringen könnte.

Ich bin stolz auf meine Mistress, dass Sie so entscheidet.

Nach der Party ziehen meine Mistress und P, vielleicht noch weiter. Sie übernachtet dann vielleicht bei ihm. Aber das erzählt mir meine Herrin dann vielleicht später.

Ich bin glücklich so behandelt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar