Samstag, 26. November 2016

4 Stunden im Auto warten

Am Freitag wurde meine Herrin zu einem Event eingeladen. Ich sollte nicht dabei sein. 
Um 19 Uhr fuhr ich zusammen mit meiner Herrin zu der Adresse. Ich parke das Auto direkt vor dem Haus, meine Herrin geht hinein.

Ich warte im Auto. Das Wetter ist +3 Grad und Nebel. 
Keiner der Teilnehmer des Events weiß, dass ich draußen im Auto warte. Die Temperatur im Auto wird langsam kälter. Ich gehe auf den Rücksitz und versuche zu schlafen.

Gegen 23 Uhr kommt meine Herrin und klopft ans Fenster.
"Ich bin müde und will nach Hause. Schnell!", sagt Sie und steigt ein.

Auf dem Weg befiehlt sie mir die Zeitschaltuhr der Käfigtür auf 8 Uhr Samstag morgen zu programmieren.

Ich fahre meine Mistress an Hause und darf im großen Käfig unter der Herrin einschlafen. 

Ich stehe Samstag morgen um 8 Uhr auf, die Tür geht ja dann auf und gehe laufen.

Weiter im Laufe des Tages darf ich zusammen mit der Herrin shoppen gehen. Wir kaufen neue Anziehsachen für mich und schicke Halterlose für meine Herrin.

Nachmittags muss ich immer an die Ankündigung der Herrin für Samstag und Sonntag denken... es macht mich geil... warum nur????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar