Donnerstag, 17. November 2016

Mittwoch Nacht im Strafkäfig

Am Mittwoch Abend hörte ich von meiner Herrin:
"Um 19 Uhr fahre ich zu P. Ich will Spaß haben, das kannst du dir vorstellen! Esse du was und mache dich fertig. Umbau des Käfigs auf klein. "
Im Laufe des Abends erfahre ich, dass ich schon um 18 Uhr Käfig sein muss. Meine Herrin möchte nicht länger warten und endlich mit P. vögeln. Ich bereite mich vor und warte vor dem Käfig, Decke und Kissen liegt vor mir. Als die Herrin schließlich ins Schlafzimmer kommt sagt sie:
"Lege selbst deine Decke und Kissen weg. Ich will damit keine Arbeit haben. Ich mache ein Foto von weiteren Sachen in deiner Reichweite. Wehe , du benutzt diese Sachen und sie liegen dann anderes als auf dem Foto, verstanden? Die Uhr lasse ich dir , weil ich nicht weiß wann ich wieder komme und du morgen früh um 5 Uhr aufstehen musst."
"Jawohl, Herrin! ", antworte ich brav.
Dann werde ich persönlich eingesperrt, ich darf einen Stiefel küssen. Licht aus, Tür zu.
18:26 Uhr fährt meine Herrin weg und lässt mich im kleinen Käfig sicher weg geschlossen allein.
Ich versuche zu schlafen.
Ich wache gegen 22 Uhr auf. Meine Herrin ist noch nicht da. Mir ist aber kalt. Ich versuche eine Hose zu angeln, es gelingt mir, eine Jogginghose. Ich ziehe sie an.  Ich kann nur auf meine Herrin warten. Ich schlafe ein. Wache wieder auf, aber kann sofort die Uhr sehen und es ist irgendwas um 0 Uhr. Ich döse wieder etwas im Käfig und dann höre ich die Haustüre . Meine Herrin ist wieder . Da es ist 01:00 Uhr nachts . Die Herrin gibt mir die Türklinke und sagt ich soll raus kommen und den kleinen Käfig auf groß umbauen und sofort wieder reingehen. Sie geht aus dem Schlafzimmer und kommt erst wieder rein als ich im großen Käfig bin. Sie schliesst den großen Käfig und legt sich oben im Bett zum Schlafen. Sie sagt noch :
"Ruhe ! ich will jetzt nichts hören ,schlafen! Morgen früh 6 Uhr Kaffee."
Ich schlafe glücklich noch ein paar Stunden ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar