Donnerstag, 17. November 2016

Dienstag im Keller und im Käfig

Am Dienstag Abend bin ich mit meiner Herrin zum B. gefahren. B. ist seit langer Zeit unsere Stamm SM Kneipe auf dem Kiez mit Lokal oben und SM Spielräumen unten.
Am Tisch angekommen darf ich zu den Füssen unter dem Tisch knien. Auf Befehl massiere ich die hübschen Füsse meiner Herrin.
Es kommen zwei weitere Herrin an den Tisch. Ein männlicher Sub kommt auch vorbei. Wir fünf gehen runter in den Keller zum Spielen. Ich muss mich nackt ausziehen und werde von meiner Herrin in den Käfig im Spielraum gesperrt. Von dort kann ich nur begrenzt das Geschehen sehen und verfolgen. In der nächsten Zeit wird der andere Sub von drei dominanten Frauen bearbeitet. Zwischen durch werde ich von den Femdoms erniedrigt und muss devot zu Boden schauen.
Der Sub wird schließlich gewaltsam zum Höhepunkt gebracht.
Ich werde nicht weiter beachtet und bin damit sehr zufrieden. Ich werde aus dem Käfig gelassen und wir gehen alle wieder hoch.
Wir fahren noch in ein Musik Lokal auf dem Kiez bis gegen 1:30 Uhr. Als wir wieder zu hause sind, schlafe ich im Käfig unter meiner Herrin , nachdem sie mich persönlich einschliesst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar