Montag, 5. Dezember 2016

Immer im Thema


Heute hat mir meine Herrin wieder mit vielen kleinen Dingen gezeigt, wo meine Position ist.
Als ich heute Morgen Kaffee ans Bett der Herrin gebracht habe, wollte ich kurz ihren Arm küssen. Meine Herrin war noch im Halbschlaf.
Aber es kam kurz und hart:
"Ans Fußende!", von meiner Herrin als Befehl.
So tief sind wir im Thema. Ich konnte dann noch etwas mit ihren Füssen kuscheln.

Dann weiter im Laufe des Morgens hat sich die Herrin sehr über ihr Geschenk in ihrem Adventskalender gefreut. Aber auch hier konnte ich sie nicht auf ihren Mund küssen, sondern sie dreht den Kopf leicht weg und ich "erwische" ihre Wange.

Aber das zeigt mir, dass ich auf meine Herrin sehr stolz sein kann. Sie achtet IMMER drauf, dass ich in meiner Position bleibe.
Sie hält mich klein, sie hält mich unten.
Das brauche ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar