Samstag, 10. Dezember 2016

12 Stunden weggesperrt


Ich darf Zeit mit meiner genialen Herrin verbringen, wir verbringen diese Zeit als Paar zusammen in der Öffentlichkeit. Ich bin stolz.
Meine Mistress sucht sich ein mega sexy Outfit aus. Ich bezahle es gerne. Am Abend wird sie es noch kurz anziehen, um es mir zu zeigen. Es sieht Hammer aus.
Dann bekomme ich eine Aufgabe, die ich schnell und erfolgreich im Zusammenarbeit mit meiner Herrin lösen kann. Es ist Abend. Es war ein schöner, erfolgreicher Tag.
Aber dann möchte meine Herrin Zeit ohne mich verbringen.  Das kann sie nur in Ruhe genießen, wenn ich sicher wegesperrt bin.
"In den kleinen Käfig!", sagt meine Herrin zu mir, um sich in Ruhe vorbereiten zu können.
Ich lege die Decke und das Kissen raus, baue auf klein um und knie vor dem Käfig.
Nach einiger Zeit kommt meine Herrin kurz nackt ins Schlafzimmer:
"Los, jetzt rein!", sagt sie kurz.
"Die Decke lege ich vor den Käfig. Kissen ist weg. Die Decke nimmst du dir nur wenn es kalt wird."
Sie schließt mich ein. Und geht wieder raus.
Ich kann nur warten. Die Decke liegt vor mir. Aber noch bleibe ich ohne Möglichkeit zum Wärmen im Käfig.
Jetzt kommt die Herrin wieder rein. Sie trägt ihr neues Outfit mit sexy Stiefeln.
"Gute Nacht, meine Bitch!", sie hält mir einen Stiefel zwischen die Gitterstäbe. Ich küsse dankbar und in Demut.
"Das reicht!", sagt meine atemberaubende Herrin.
Sie schaut noch ganz in Ruhe nach der Uhr und dem Türgriff. Die Uhr wird weggedreht und der Griff ist ganz sicher außerhalb meiner Reichweite.
Meine Herrin macht die Schlafzimmertür zu.
Ich höre noch ihre Schritte, dann geht sie, die Haustür fällt ins Schloss.
Das Auto fährt weg.
Ja, ich bin zu Hause. Auf meinen 1,28 Quadratmetern, 1,60m x 0,80m.
Keine Uhr. Ich schlafe ein.
Ich wache wieder auf. Wie lange habe ich geschlafen? Keine Ahnung. Ich merke, dass die Heizung ausgeht, es wird kälter.
Ich nehme die Decke in den Käfig. Ich schlafe ein. Ich schrecke hoch. Ist da jemand im Haus? Ein Traum? Wahrscheinlich.
Ich schlafe wieder ein.
Ich wache auf, war dann ein Geräusch? Ich habe Halluzinationen. Geil. Danke, meine geliebte Herrin.
Wie spät?
Die Heizung ist warm. Also muss es früh morgens sein?
Ich kann die Decke wieder raus vor den Käfig legen.
Ich falte die Decke sorgfältig zusammen. Bin nackt, ja nur mit Halsring bekleidet.
Jetzt!!!
Ja!!!!
Schritte!!
Meine Göttin ist wieder da!!
Sie kommt ins Schlafzimmer. Sie freut sich über Decke vor dem Käfig:"Du hast dazu gelernt! Meine Bitch!"
"Weißt du wie spät es ist?", fragt meine Herrin.
"Nein, es ist morgens?", sage ich und schaue zu Boden.
"Ja, du warst über 12 Stunden in deinem Käfig, deinem Hause... sehr gut...meine kleine Bitch!", freut sich meine Herrin.
Ich bekomme die Klinke und darf raus, einen Kaffee für meine geliebte Herrin zubereiten.
Ich liebe meine Herrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar