Montag, 26. Dezember 2016

Silvester 2016?

Neulich fragte mich meine Herrin:
"Wie würdest du es finden diesen kommenden Jahreswechsel weggesperrt zu verbringen? 

Ich habe zur Zeit noch keine Ahnung, wie wir Silvester verbringen. Feiern mit den Nachbarn ist mir zu langweilig. Ich bin lieber unterwegs und mache Party.

Du bist in deinem Zuhause, deinem Käfig, vielleicht aufwendig, aber ganz sicher, eingesperrt sein. Vielleicht mit Maske, Windeln und Zwangsjacke. Keine Ahnung. Aber ich würde dich bis ins nächste Jahr wegsperren. 

Dann in 2017 wirst du eh ganz oft viele Stunden weggesperrt sein. Du wirst damit auch in der Öffentlichkeit von meiner Seite entfernt. Alle unsere Freunde gewöhnen sich daran, dass du weg bist. Keiner wird nach dir fragen oder dich vermissen. Es sind ja alles meine Freunde. Es wäre für dich auch ein symbolischer, wegweisender Jahreswechsel, der das neue Jahr für uns oder besser für dich passend anfangen lässt. 

Eigentlich ist mir deine Meinung ja egal, aber was ist dein Gefühl dazu, meine Bitch?"

Ich antworte auf Knien: "Es macht mich sehr geil und glücklich so von ihnen an Silvester behandelt zu werden! "

Ich schaue zu Boden und küsse die Füsse meiner genialen Herrin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar