Dienstag, 27. Dezember 2016

Einzug einer Person?

Neulich fragte mich meine Herrin:
"Wie würdest du es finden, wenn ein potenter Liebhaber von mir dauerhaft bei uns wohnen und leben würde?
Du machst Sport mit ihm. Du behältst deinen Käfig, kannst uns beim Sex zu hören oder vielleicht sogar zu sehen.
Du wirst unser gemeinsamer Diener, durchgehend 24/7. Du gehst auch in der Öffentlichkeit immer hinter uns, wenn wir zu dritt unterwegs sind. Die Menschen werden sehen, wo dein Platz und was deine Aufgabe ist.
Du musst ihm dienen und du wirst zusätzlich von ihm dominiert, vielleicht auch geschlagen. Das entscheide ich dann.
Aber zwei Personen kontrollieren dich einfach besser und effektiver. Er und ich, wir beide werden zusammen immer mehr Ideen entwickeln, um dich zu Demütigen und dich sicher wegzusperren. Deine Fesselung und dein Wegsperren wird extremer und noch öfter erfolgen.
Aber du bist dann in der Konsequenz endgültig unser Käfig Cuckold Sklave.
Eigentlich ist mir deine Meinung ja egal, aber was ist dein Gefühl dazu, meine Bitch? "
Ich antworte auf Knien vor meiner Herrin:
"Es macht mich sehr geil und glücklich so von ihnen gehalten zu werden!"
Ich schaue zu Boden und küsse die Füsse meiner genialen Herrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar