Dienstag, 13. Dezember 2016

Sklave und Sklavin

Meine Herrin und ich fahren zu unserem SM Lokal. Meine Herrin trifft ihren Sklaven und ihre Sklavin.
Die Drei gehen in den Keller. Ich darf mit kommen und dabei sein. Die Sklavin wird auf den Gynstuhl gelegt. Der Sklave muss auf Befehl von meiner Herrin die Sklavin auf dem Stuhl ficken. Die Sklavin muss vor ihrem Höhepunkt um Erlaubnis fragen.
Meine Herrin merkt durch genaues Beobachten der Sklavin, dass diese kurz vor ihrem Orgasmus ist und befiehlt dem Sklaven mit dem Stoßen aufzuhören. Dann erlaubt meine Herrin der Sklavin im Laufe der Zeit doch mehrerer Höhepunkte.
Ich muss dabei auf dem Fußboden knien und zu schauen.
Zum Schluss muss die Sklavin durch Blasen den Sklaven zum Abspritzten bringen. 
Währenddessen befiehlt mir meine Herrin mir in meine Hand zu wichsen und es aufzulecken.
Sie zeigt mir ihre Schenkel und ihre langen Beine und dieser Anblick reicht für mich zum Kommen.
Wir gehen wieder nach oben und unterhalten uns noch etwas.
Es war ein schöner Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar