Freitag, 9. Dezember 2016

Wegsperren? Normal?!

Ein Abend zusammen mit meiner Herrin, ich darf etwas massieren und es gibt wieder die Ankündigung für meinen Aufenthalt im Käfig für diese Nacht. Meine Herrin möchte einen schönen Abend verbringen, fährt auf den Kiez, ohne mich. Gerne gebe ich ihr das dafür notwendige Kleingeld.
Ich muss mit Zwangsjacke in Käfig kriechen. Meine Herrin hält ihren Stiefel in den Käfig: "Willst du meinen Stiefel zum Abschied küssen?"
Ich bin falsch herum drin, ich versuche mich mit dem Kopf zur Tür zu bewegen, aber in der Zwangsjacke schaffe ich es nicht recht zeitig.
"Nein? Dein Pech!", sagt meine geniale Herrin und geht aus dem Zimmer.
Ich zerfließe vor Geilheit und liege wie ein Käfer auf dem Rücken in meinem Zuhause… in meinem Käfig…ich habe keine Change, den Stiefel zu erreichen und dankbar zu küssen…

Ich kann nur noch hören, wie die Herrin noch ein paarmal an der Zimmertür vorbei geht, aber dann schließlich das Haus verlässt.
Ich bin glücklich.

Unserer Beziehung hat sich verändert, verändert sich auch jetzt noch.

Aber das die Herrin ihre Bitch regelmäßig wegsperrt, ist "normal" geworden. Standard.
Das Leben, mein Leben wird von meiner Herrin daraufhin ausgerichtet. Sie plant meine Zeit im Käfig. Wir machen Ausflüge, einen Kurzurlaub, Wochenende oder einen Abend, aber dass ich logischerweise dabei weggesperrt werde, ist Standard. Das ist "normal".

Das muss nun so sein. Das wird nun wohl so sein.

Ich bin nun angekommen. Keuschhaltung, FemDom, FLR. Das ist immer Teil unserer Beziehung. Ich bekomme Aufgaben, z.B. im Haushalt. Wenn ich nichts mehr zu tun habe, "parkt" mich meine Herrin im Käfig. Für Stunden, Tage? Wie es ihr gerade passt.
Am Wochenende möchte mich meine Herrin so verwenden: Arbeiten lassen und dann wegsperren. Bei Bedarf kurz raus lassen.
Ich bin stolz diesen Status erreicht zu haben.
Nur die Art der Fesselung wird sich verändern. Aber ich weiß, ich werde jede Nacht weggesperrt. Bis zum Morgen werktags und am Wochenende unbegrenzt, nach dem Willen der Herrin. Ich bekomme damit viel Sicherheit von meiner Herrin. Sie wird einen dankbaren Sklaven haben, dessen Willen gebrochen ist, der sich wahnsinnig freut, wenn seine Herrin ihn besucht oder sogar aus dem Käfig lässt. Aber diese Bitch ist auch stolz, wenn seine Herrin ihn aufwendig in der Zwangsjacke in den Käfig einschließt und dann ohne ihn eine schöne Zeit verbringt.
Der Käfig wird sicher im Laufe der Zeit verändert und verbessert. Leichtere Bedienung, effektiveres Wegsperren wird möglich sein.
Ein wichtiger Bestandteil ist aber das Elektrozeitschloss, welches einfach nur kurz zugedrückt werden muss. Damit war das häufige Wegsperren erst möglich geworden, weil das Rauslassen automatisch passiert und keine Arbeit für die Herrin darstellt. Auch deshalb ist die Verwendung der Zwangsjacke eine Ehre für die Bitch, weil hier Arbeit für die geniale Herrin anfällt.

Ja, ich bin froh, dass "Wegsperrren" jetzt immer zu meinem Leben dazugehört. Ich bekomme damit viel Sicherheit von meiner Herrin. Ich bin froh, dass ich meiner Herrin dienen darf und sie mich passend dazu wegsperrt.

2 Kommentare:

Bitte einen Kommentar