Samstag, 3. Dezember 2016

Mein Wunsch: dauerhafte Käfighaltung als Cuckold

Es ist mein Wunsch dauerhaft als Käfig Sklave und Cuckold gehalten zu werden.
Wie kann das funktionieren?

Ich arbeite und verdiene Geld, auch für die Herrin. Klar, dann muss ich raus. In der Woche morgens.
Aber die Zeitschaltuhr regelt werktags den Aufschluss. 5 Uhr. Ich mache Kaffee und decke den Tisch, bereite Frühstück vor.
Dienstags und Donnerstags gehe ich laufen. Dann zur Arbeit.

Nach der Arbeit komme ich sofort nach Hause. Vielleicht gehe ich zusammen mit meiner Herrin noch einkaufen. Ich mache Hausarbeit.
Vielleicht darf ich meine Herrin massieren.
Aber dann?

Dann in den Käfig. Weg gesperrt. Nur raus gelassen zum Dienen oder Arbeiten. Danach schnell wieder eingesperrt.

"Klack!", Käfig Tür zu.

Meine Herrin hat dann Zeit für andere Männer. Sie hat Zeit für andere Dinge.

Bis zum nächsten Morgen oder am Wochenende bis ich raus gelassen werde. Oder eben gar nicht. 

Wie ein Tier möchte ich gehalten werden. 
Bei Aufschluss unter Aufsicht auf Klo, Tierfutter vor den Käfig, NS der Herrin zum Trinken.

Wunderschön.

Ob das geht? Hauptsache, es ist gut für die Herrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar