Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender

Es ist Dezember. Das Jahr 2016 geht langsam zu Ende. Es gab eine Entwicklung. Ich wurde und werde immer mehr zum Cuckold. Käfig Cuckold. Und meine Herrin hat mir gezeigt, was ich bin und was ich brauche.

Wir leben unser Thema 24 Stunden, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr.

Meine Herrin hat mir mehrmals in wichtigen Gesprächen klar gemacht, dass keine andere Art der Beziehung mehr zwischen uns gibt. 
Sie: Herrin.
Ich: devoter Haussklave, ihr Käfig Cuckold

Die dauerhafte Keuschhaltung mit verbundenen Piercings ist die Grundlage unserer Beziehung. Ich bin IMMER verschlossen. Anders, also unverschlossen, darf ich keine Zeit ohne meine Herrin verbringen. Sport, Arbeit, Geschäftsreisen alles wird verschlossen absolviert.

Da meine Herrin nicht auf Sex verzichten will, hat sie oft Verkehr mit ihren Geliebten, oft die ganze Nacht und mehrere Tage am Wochenende. Ich darf mich auf einmal im Jahr auf Sex mit meiner Herrin freuen. Aber sicher ist das nicht, meine Herrin entscheidet das nach Bedarf.

Genauso ist das Schlafen im verschlossenen Käfig meine Bestimmung. Dies hat mir meine Herrin eindrucksvoll und nachhaltig gezeigt.


FLR bedeutet: meine Herrin entscheidet. Auch wann und wo ich sie küssen darf. Durch diese Einschränkung ist das "Küssen" für mich sehr wertvoll geworden.

Wenn ich also meiner geliebten Mistress einen Kuss auf die Wange geben will, dreht sie einfach den Kopf weg oder hält ihre Hand dazwischen. Mein Mund trifft ihren Handrücken und ich gebe ihr einen Handkuss. Der Zungenkuss wird von meiner Herrin nur zu ganz besonderen Gelegenheiten zugelassen bzw. von ihr ausgeführt.

Also gab es von meiner Herrin zum 1.Dezember einen passenden Adventskalender. Minimale Arbeit für die Herrin, maximale Demütigung für mich.

Jeden Tag sagt mir die Herrin wo ich Sie küssen darf.

Die Anzahl der Küsse ist der Tag des Monats. Also 1.12. ein Kuss, 2.12. zwei Küsse usw.

Zum Start am 1.12. durfte ich einmal den sexy Nacken meiner Herrin küssen.

Vielen Dank geniale Herrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar