Der Käfig, mein Käfig, lasst sich durch herunterlassen der Klappe in der Mitte auf die Hälfte verkleinern. Damit entstehen zwei Käfige, beide ca. 80 cm (Außenmaß) lang sind.
Ich bin bis jetzt immer im Vordern Teil weggesperrt worden. Ich lege die Klappe vor dem Einstieg um. Die Fixierung der Mittelklappe geschieht mit einem Metallriegel. Dieser kann zusätzlich mit einem Schloss gesichert werden. Die Klappe lässt sich im vorderen Teil nicht öffnen, weil man sich selbst im Weg ist. Ich habe in vielen Nächten probiert, diese Klappe aus dem vorderen Teil des Käfigs zu öffnen.
Aber das ist unmöglich.
Die Haupttür öffnet sich per Elektrozeit-Schloss. Diese Käfigtür hat Gitterstäbe. 5 Stück. Wenn die Herrin mich wegsperrt, hält sie einen Schuh durch diese Tür in den Käfig.
Das ist sehr wichtig für mich. Diese Art der Verabschiedung.
Auch wenn die Mistress wieder kommt, sehe ich durch diese Gitterstäbe, von unten nach oben. Darf die Füsse küssen. Kann vielleicht die Beine der Herrin berühren.
Aber ist immer aus dem vorderen Teil heraus.
Der Käfig hat zwei Teile, auch den hinteren.
Diesen hintern Teil würde ich gerne zur Isolationsbox umbauen, nach Wunsch der Herrin natürlich.
Vorteile für die Herrin:
Kein aufwendiges Raus- und wieder rein lassen, wenn die Herrin zum Beispiel in der Woche die Nächte außerhalb verbringt. Es reicht den Metallriegel zu öffnen. Damit wäre der Sklave im großen Käfig.
Der Metallriegel in der Mitte kann zusätzlich mit einem Schloss gesichert werden. Wenn der hintere Teil als Isolationsbox herrichtet wird, ist dies nicht mehr notwendig, da aus dem hinteren Teil, aus der Isolationsbox heraus, dieser Metallriegel mehr nicht erreicht werden kann.
Aktuell bestehen zwei Wände des hinteren Teils des Käfigs aus Gitterstäben. Diese Stäbe wurden mit Auflagen versehen werden, die diesen hintern Teil als Isolationsbox fungieren lassen.
Damit wird im hintern Teil komplette Dunkelheit herrschen.
Auch der Abschluss im hintern Teil nach oben zur Matratze würde dann mit einer zusätzlichen massiven Holzplatte gesichert werden. Damit ist auch der hintere Teil und auch große Käfig ausbruchsicher, genauso jetzt schon der vordere Teil.
Ich bin James. Seit Sommer 2017 hält mich Lady M regelmäßig im KG verschlossen und melkt mich finanziell. Im April 2022 darf ich meine Herrin heiraten. Sie ist dann meine Eheherrin. Sie dominiert mich und sperrt mich weg. Aber diese Verbindung ist auf einer anderen Basis angelegt. Neue Beiträge sind teilweise weiter unten zu finden.
Dieses Blog durchsuchen
Sonntag, 4. Dezember 2016
Wunsch: Bau einer Isolationsbox
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte einen Kommentar