Mittwoch, 21. Dezember 2016

6 Stunden pro Tag

Meine Herrin achtet in den letzten Tagen immer sehr genau darauf, dass ich mindestens 6 Stunden pro Tag nackt im kleinen Käfig weggesperrt bin.
Zusätzlich muss meinen Halsring tragen. Im Käfig habe ich nichts. Kein Kissen, keine Decke.
Ich muss mich selbst einschließen. Je früher ich alle anderen Aufgaben wie Haushalt, Autopflege, usw erledigt habe, desto früher kann ich in den Käfig gehen.
Also versuche ich mich zu beeilen, damit meine Herrin stolz auf mich ist!
Ich bereite alles vor und schließlich sitze ich nackt alleine in meinem Zuhause, mein Käfig. Weggesperrt!
Gegen Abend kommt dann die sexy Herrin und lässt mich raus.
Vielleicht.
Letztens kam sie nur kurz ins Zimmer als ich schon über 6 Stunden auf sie gewartet habe.
 Sie hielt einen Fuß zum Küssen zwischen die Gitterstäbe und meinte nur:
"Eine Stunde länger hältst du sicher noch aus. Also bis später!", sagte sie und ging wieder.
Wie schön. So soll es sein.
Wie unwichtig ich bin. 
Sie nutzt nur meine Dienste und hält mich auf Abstand. Sie bestimmt meine Zeit. Sie nimmt mir Zeit. 

Damit wird die Zeit mit meiner Herrin unendlich wertvoll.
Je länger und je öfter ich weggesperrt bin, desto wichtiger und wertvoller ist die Zeit in der Gegenwart meiner Herrin.
Es ist ein wunderschöner Teufelskreis. 
Je länger im Käfig, desto geiler meine Gedanken, meine Liebe zur Herrin wächst. Ich bin nach längerer Zeit eingesperrt wie in Trance.

Wenn dann meine Herrin in der Nähe ist, reicht ihre Anwesenheit, ein Fußkuss, um mich extrem zu erregen.
Ich spüre ihre Macht. Sie kann mich rauslassen oder noch länger drin lassen.
Wie Sie es möchte.
Der Käfig geht werktags morgens automatisch auf. Wenn sie nicht den Stecker zieht...

Extrem geil, diese Kombination von Ausnutzen und Wegsperren, kombiniert mit Demütigung.
Zusätzlich kann meine Herrin zur Verstärkung das Zimmer verdunkeln oder die Uhr wegdrehen. Oder ich werde mit angelegter Zwangsjacke eingesperrt. Oder mit zusätzlicher Maske. Das ist mega. Absolut hilflos. Aber so wie es die Herrin für richtig hält.

Wenn ich im Käfig bin, trifft meine sexy Herrin oft potente farbige Männer. Sie hat dann wirklich viel Spaß... sie genießt diese Zeit....
In Gedanken bin ich immer bei ihr. Sie denkt dann nicht wirklich an mich. 

Ich bin dann unwichtig.

Wunderschön. 
So ist das Leben eines Käfig Cuckold Sklaven.
Regelmäßig weggesperrt auf lange unbestimmte Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar