Samstag, 17. Dezember 2016

Immer verschlossen

Keuschhaltung ist ein wichtiges Machtinstrument meiner Herrin. Gerade wenn der Sklave ein Cuckold Sklave ist.

Erst bekam ich einen PA durch die Eichel gestochen. Dann hatte meine Herrin eine geniale Idee. Ich bekam drei Ringe in den Hodensack (Hafada).
Der PA und die Hafada Piercings im Sack werden verbunden. Dauerhaft. Nur mit einer besonderen Zange können die Ringe getrennt werden. Die Zange hält meine Herrin unter Verschluss.
Damit ist der Schwanz der Herrin immer krumm und zeigt nach unten. Ich kann kein Sex mit Frauen oder Männern aktiv ausführen. Ich muss mich zum Pinkeln immer hinsetzen.
Wenn ich lange bei meiner Herrin bin, also keine Arbeit oder Reise ansteht, dann durfte ich mich unter Aufsicht der Herrin aufschließen.
Weil ich aber öfter weggesperrt werde und dann an mir rumspielen könnte, werde ich nur noch ganz selten auf geschlossen.
Aber wenn ich einen Befehl von der Herrin bekomme und deshalb stark erregt bin, kann ich mich auch verschlossen zum Orgasmus bringen.
Dieser Orgasmus ist aber sehr unbefriedigend. Ich laufe nur aus. Aber meine Lust bleibt erhalten.
Öfter wendet meine Herrin diese Behandlung mit Erfolg bei mir an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar