Donnerstag, 29. Dezember 2016

Aufmerksamkeit ...

Ich darf mit meiner Herrin Zeit verbringen. Wir reisen gemeinsam mit Auto und übernachten nicht zuhause.
Als wir wieder auf dem Weg nach Hause sind, sagt meine Herrin: "Du brauchst wieder deinen Käfig! Ich merke es an deinem Verhalten!"
"Jawohl, meine geliebte Herrin!", antworte ich. Wau, stimmt, meine Herrin ist super und ich bin glücklich.
Ich fahre. Als wir nach langer Autofahrt gegen Abend ankommen, muss ich nackt, mit Halsband in den Käfig.
Die Herrin legt eine dünne Wolldecke vor den Käfig:
"Falls dir heute Nacht kalt wird, kannst die in dein Käfig nehmen, aber nicht vorher!"
"Ja, danke Herrin!", antworte ich schon eingesperrt aus dem Käfig.
Ich finde es genial, wie meine Herrin alles genau überprüft und entscheidet:
Uhr? Ja, soll ich sehen können.
Zeitschloss? Stecker wird gezogen, weil automatische Öffnung ist nicht notwendig.
Kissen und Decke?  Ich bekomme eine dünne leichte Decke.
Der Raum wird sorgfältig verdunkelt.
Zum Abschied darf ich den Fuß der Herrin küssen.
"Gute Nacht, meine Bitch!", sagt die Herrin und verlässt das Haus.
Ich sehe die Uhr und die Zeit vergeht nicht. Ich versuche zu schlafen, aber ich werde ca. je Stunde wach.
Dann bin ich doch eingenickt und merke nicht wie die Herrin wieder kommt!
Meine Herrin ist wieder da: "Los, raus!", befiehlt sie.
Ich verlasse den kleinen Käfig und meine Herrin gibt mir 20 harte Schläge mit dem Rohrstock.
Ich bin mega geil durch diese Behandlung.
Wie genial!
Ich bedanke mich und werde im großen Käfig weggesperrt.
Als es schon länger hell ist, werde ich raus gelassen und darf frischen Kaffee für meine Herrin kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar